Suchen & Finden auf dem Blog

Hey, Du hast auf diese Seite geklickt um Dich ein wenig besser auf dem Blog zurechtzufinden ? Nicht alles findet man auf den ersten Blick und es wäre schade, wenn Du etwas verpasst 🙂

Was kannst Du auf diesem Blog finden?

  • Ideen zu Ausflügen in und um Potsdam
  • Orte, die Du unbedingt kennenlernen solltet
  • Fototipps
  • Sehenswürdigkeiten
  • meine Lieblingsorte

Wie geht das ?

  • Am einfachsten ist es, die Suche auf der Startseite zu benutzen. Gib ein Wort ein und eigentlich müsste das Ergebnis kommen. Eigentlich – denn vielleicht habe ich vergessen das Schlagwort zu vergeben. Deshalb gibt es noch ein Menü wie dieses
  • [su_menu name=“Sehenswürdigkeiten“]

Du vermisst etwas ?

  • Ich schreibe hier nur über Dinge, die ich kenne und die mich überzeugt haben. Ich will ehrlich sein und so erwähne ich manches nicht.
  • Es kommen ab und zu Fragen zu Hotels und Gaststätten. Ich betreibe den Blog privat, deshalb kann ich teure Restaurants und Hotels (leider) nicht vorstellen. Wer meinen Reiseblog „Ein zweiter Blick“ kennt, weiß wie gern ich Hotels mag und gern ausführlich darüber berichte. In anderen Städten ist das kein Problem, in Potsdam bekomme ich diese Möglichkeit leider nicht.
  • Die Café und Restaurants auf dem Blog habe ich selbst bezahlt, andernfalls gebe ich das natürlich an.

 

 

Potsdamer Fotospots

Potsdam bietet unendlich viele Fotomotive. Ein paar findest Du auf dieser Seite. Wenn Du Dich für besondere Fotospots interessierst, dann schau auf meine Schwesterseite „Potsdamer Fotospots“ vorbei. Es lohnt sich.

Instagram und Co. 

Ich bin auf Instagram und Pinterest zu finden. Auch auf Facebook und You Tube, aber am liebsten mag ich Instagram. Der Kanal ist optimal um die schönsten Bilder zu zeigen.

Hier sind die Links dazu:

Potsdamer Blogger (leider was der Blog schon besetzt)

Ein zweiter Blick

Ich hoffe, dass es Euch hier gefällt. Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr mich gern anschreiben bzw. einen Kommentar hinterlassen.

Bis dann Kerstin