Statistik

Der ‚Potsdamer Blog‘ ist als klassischer Städteblog im Juni 2018 an den Start gegangen. Die Zielgruppen sind die Einwohner und Touristen Potsdams.

Ich berichte über Aktuelles rund um Potsdam und Umgebung und stelle Sehenswürdigkeiten, Orte in Potsdam vor. Außerdem gibt es Empfehlungen von Veranstaltungen aller Art und vieles mehr.

Daten, Zahlen & Fakten:

Der Potsdamer Blog verzeichnet monatlich steigende Besucherzahlen. Laut Google Analytics sind es mittlerweile durchschnittlich 200 Besucher pro Tag, die durchschnittliche Verweildauer liegt bei 2:00 Minuten in denen laut Statistik jeder Besucher durchschnittlich 2,45 Seiten aufruft – daraus ergeben sich rund 1000 Seitenaufrufe pro Tag. Der größte Teil des Traffic entstammt dabei aus der Google-Suche, aber auch aus Sozialen Netzwerken. Laut Statistiken erfolgen die Zugriffe aus ganz Deutschland, besonders aber natürlich aus Potsdam und Brandenburg.

Instagram

Pinterest

Facebook

 

 

Similar Posts