Aktuelles aus Potsdam, corona, Einkaufen, Neu, Restaurants
Schreibe einen Kommentar

Miss Green Bean – W E A R E H E R E F O R Y O U

Im Herbst 2019 eröffnete ein neues Café in der Brandenburger Straße, „Miss Green Bean“. Relativ schnell wurde es eine Institution, nicht einfach in Potsdam, aber das Konzept überzeugte die Gäste. Nachhaltig und regional sind hier keine Schlagworte. So stammt der Kaffee aus der Potsdamer Rösterei „Buena Vida Coffee Club“ und die tollen Torten aus der Bio Konditorei Tillmann. 

Ich könnte nun noch über die Innenausstattung, den Raum in der oberen Etage und die Lounge mit Zeitschriften und Internet berichten, aber seit den Ausgehbeschränkungen darf man dort leider nicht mehr sitzen. Aber das Team von „Miss Green Bean“ will nicht einfach schließen und so hat man sich ein Bestell- und Abholsystem einfallen lassen.

N E W D A Y! – Neue Regeln. Für unsere aller Gesundheit. Deshalb dürfen wir Euch leider nicht mehr direkt bedienen, aber wir nehmen gerne Eure Bestellung per PM oder WhatsApp unter 0177-5076584 an. So könnt Ihr Eure Miss Green Bean Goodies bei uns vorbestellen und abholen oder Euch liefern lassen.

Umweltfreundlich verpackt zum Mitnehmen

Auf der Webseite sind die aktuellen Angebote zu finden, neben dem Preis findet man auch Angaben zu Verfügbarkeit. Die Fotos sind toll, aber ich habe zur Sicherheit auch bei Instagram nachgeschaut und Kunden „gefragt“. Die sind begeistert und nehmen auch gern den Weg und die Wartezeit bei der Ausgabe in Kauf (es ist halt alles frisch und man muss ja auch den Abstand einhalten)

W E A R E H E R E F O R Y O U – 8 bis 18 Uhr Montag bis Sonntag

Holt Euch Eure Miss Green Goodies bei uns ab oder lasst sie Euch ganz einfach bis an die Haustüre liefern. Im ganzen Stadtgebiet von Potsdam von 11:30 bis 18 Uhr. Einfach Direktnachricht oder per Whatsapp an 0177-5076584 oder über die App @toogoodtogo.de, die jetzt auch normale Essenspakete zur Bestellung anbietet. Bleibt gesund und denkt daran: Gerade jetzt kauft lokal. Viele Geschäfte in Potsdam liefern – von Eurem Lieblingsbuchladen über den kleinen Spezialitätenladen bis zur Boutique nebenan. Schreibt, ruft an, seid solidarisch. Gemeinsam schaffen wir das!

Die aktuellen Angebote findet Ihr hier ! Schaut morgens einfach auf die Seite.

Ich werde dann mal die App ausprobieren, eine gute Gelegenheit für den ersten Gebrauch.

Ich habe bei den Fotos auf Instagram zurückgegriffen. Eigentlich nicht meine Art, aber ich hoffe, dass es ausnahmsweise möglich ist. Dank an Zappa für seine Bilder und Hilfe.

Wo nun findet man das Café ?

Brandenburger Straße 34
14467 Potsdam

Tel: 0331 58253343

Tram 92 und 96

Haltestelle: Brandenburger Straße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.