Bloggen, corona, Neu, Potsdam
Schreibe einen Kommentar

Guten Morgen aus Potsdam

Ich hoffe, dass es Euch gut geht ? Vielleicht könnt Ihr zu Hause bleiben, mit oder ohne Homeoffice.

Ich habe im Moment noch nicht die Möglichkeit, aber ab Mittwoch Urlaub. Wenn ich den nehmen kann und darf, auch weil meine Arbeit ja gemacht werden muss. Aber es soll heute nicht um mich gehen, sondern um Informationen für Euch. Ich werde ab heute statt der Veranstaltungen in Potsdam, die neuesten Meldungen und Informationen posten.

Wenn Ihr selbst nachlesen möchtet was das Rathaus bekannt gibt, dann schaut direkt hier nach.

Auch gern Angebote von Euch oder Händler, die einen Lieferservice anbieten oder eine Abholung von Bestellungen ermöglichen. Vielleicht Buchhandlungen oder ähnliches. Einfach ins Kommentarfeld posten. Oder eine Email schicken. Ansonsten  – #wirbleibenzuhause.

In diesem Sinne, alles Liebe !

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.