Hotels, Restaurants
Schreibe einen Kommentar

Frühstück mit Aussicht in der Gaststätte Havelgarten

Als Neu-Potsdamerin freue ich mich immer, wenn ich eine für mich neue Location entdecke. In diesem Fall war es der „Havelgarten“, ein Ausflugslokal, dass nach 3 Jahren 2019 wieder geöffnet wurde.

De Lage ist perfekt, man kann direkt am Wasser auf einer großen Terrasse sitzen und schaut entspannt auf die vorbeifahrenden Boote.

 

So kann man die Wartezeit auf das Frühstück/Brunch verkürzen, das wirklich sehr gut ist. Wenn es in Zukunft noch etwas schneller geht, dann wird das Restaurant ein Renner.

Zum Areal gehört neben dem Ausflugsrestaurant, ein Biergarten, eine Lounge, ein Restaurant und eine Pension. Alles macht einen guten Eindruck. Im Restaurant wird gutbürgerliche deutsche Küche angeboten

Der Havelgarten befindet sich Am Kiewitt 30,  Nähe Bahnhof Charlottenhof in Potsdam West.

Geöffnet ist Montag bis Sonnabend von 7.30 bis 21 Uhr. Frühstück gibt es ab 7.30 Uhr und warme Küche ab 12 Uhr. Sonntags wird von 9 bis 13 Uhr Brunch angeboten.

E-Mail: info@havelgarten.de

Tel: 0331 64731515

Webseite: https://www.havelgarten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.