Brandenburg
Kommentare 2

Cafe Rosenhag in Brandenburg

Im Mai diesen Jahres wurde dieses Cafe in einem Bauhaus-Gebäude in der Nähe des Marienberges in Brandenburg eröffnet. Leider ist es zur Zeit geschlossen, aber zur BUGA soll sich das ändern. Ich bin gespannt und würde mich freuen.

2 Kommentare

  1. Lucky sagt

    das sind in der Innenansicht recht ‚vorteilhaft‘ fotografierte Bilder – ganz so romantisch ist nicht …

    • Tina sagt

      Hallo, danke für den kommentar. eigentlich sah es genauso aus. Ich war an dem samstag die erste und konnte in ruhe fotografieren. Es ist wirklich toll. Im moment bin ich wieder auf den weg dorthin (zufall). Mal sehen wie es heute aussieht. Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.