Das Nostalgie Café in der Potsdamer Innenstadt

Kurz vor dem Lockdown eröffnet, hat das Nostalgie Café nun endlich wieder geöffnet. Zwar kann man noch nicht drinnen sitzen, aber alles andere funktioniert schon. Hier findet man einen Platz zum Ausruhen und Energie tanken, ein großes Kuchenangebot, aber auch herzhafte Dinge.

Im Eingangsbereich bekommt man viele Produkte, die es zu Ostzeiten gab und heute immer noch hergestellt werden.

Im hinteren Teil des Raumes gibt es ein Café im „nostalgischen“ Stil. Dort kann man Kaffee to Go bekommen, selbstgemachten Kuchen kaufen oder sich im Außenbereich servieren lassen.

Auch hier ist Potspresso vertreten.

Noch ein kurzer Blick auf die Souvenirs, die auch angeboten werden.

Mein erster Eindruck: es waren alle Plätze besetzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Café etablieren wird, auch wegen der guten Öffnungszeiten.

Adresse:

Lindenstraße 12
14467 Potsdam

Tel: +49 331 23543282

Öffnungszeiten (laut Webseite, zur Sicherheit anrufen)

Donnerstag – Montag, 11:00 Uhr – 18:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch Ruhetag

 

Similar Posts