Wieder da – Foodtruck Catering Potsdam

Endlich kann ich meine Liebe zu den Bowls vom Foodtruck auf dem Markt vor dem Nauener Tor wieder ausleben. Ich weiß natürlich, dass es in Potsdam noch andere Anbieter gibt, aber hier stimmt für mich einfach alles. Geschmack, Preis und die Freundlichkeit des Teams.

Die beiden passen ihr Angebot immer der Saison an und haben außerdem auf das Thema Plastikmüll reagiert. Der entsteht hier vor allem durch die Deckel der Bowls und deshalb kann man nun wiederverwendbare Schüsseln kaufen. Wenn man damit einkaufen geht, kostet die Bowl jeweils 50 Cent weniger. Ein gutes Angebot. Das aktuelle Menü gibt es am Ende des Beitrags, ebenso wie weitere Informationen zum Foodtruck.

Besuchen kann man den Foodtruck am Mittwoch und am Samstag. Achtung, gerade am Mittwoch sind die Bowls schnell ausverkauft. Kein Wunder 🙂

Vielen Dank für die Fotoerlaubnis.

Gut zu wissen

Zur Zeit gibt es am Stand folgende Menüs.

Den Foodtruck findet man am Mittwoch abnehmen 11 Uhr auf dem Platz vor dem Nauener Tor. Am Samstag steht er auf dem Markt.

Webseite 

Similar Posts