Urban Exploration – Wettbewerb von Canon

Canon geht auf urbane Entdeckungsreise nach den versteckten und vergessenen Plätzen abseits der bekannten Orte.

Ich fotografiere seit digitalen Zeiten immer mit einer Canon und vor zwei Monaten habe ich 2 Fotos zu einem Wettbewerb (siehe oben) über Facebook eingereicht. Klar, eine Kamera zu gewinnen, wäre ein Traum, aber bei so vielen Teilnehmern braucht man auch ein wenig Glück. Der Gewinner hat ein schönes Bild im HDR-Modus eingereicht, ich hatte mich bewußt gegen diese Bearbeitung entschieden.
Hier meine beiden Bilder.

Buckow (2015)

Das andere Foto zeigt Brandenburg an der Havel, die Stadt in der ich geboren und aufgewachsen bin. Das Bild stammt aus dem vergangenen Jahr.

Der Gewinn ist ein Fotobuch-Gutschein, ich kann dann 3 Anbieter vergleichen. Zur Zeit liegt Cewe ganz weit vorn, das Buch von meiner Fotokreuzfahrt ist toll geworden. Bis auf ein doppeltes Bild, aber irgendwas ist ja immer 🙂

Bis dann, Kerstin

Similar Posts