Aus dem Stadtleben, Lifestyle, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

1. Reise- und Fotoblogger-Barcamp in Potsdam

Die Anmeldung läuft – zum Reise- und Fotoblogger-Barcamp in Potsdam.

Termin: 15.02.2020

Gemeinsam mit Sandra von tripp-tipp.de organisiere ich 2020 ein Barcamp in Potsdam. Du bist Reiseblogger? Du bist Fotoblogger? Du bist gerade dabei, einen eigenen Blog aufzubauen?

Wir möchten wir Dich einladen – zu unserem ersten Reise- und Fotoblogger-Barcamp in Potsdam.

Termin: 15.02.2020

 

 

Aufregend, oder ? Ich bin gespannt und hoffe, dass wir Eure und unsere Erwartungen erfüllen. Aber das liegt ja an uns – denn wir sind das Barcamp.

Wer nun neugierig geworden ist, der kann sich ab sofort per Email auf der Webseite anmelden.

Ein paar Infos gibt es bereits, Fragen werden gern beantwortet. Wir sind gespannt, wen wir im nächsten Jahr in Potsdam treffen werden.

Wir freuen uns auf Euch !

Sandra und Kerstin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.