Picasso in Potsdam – Szenische Lesung “Picassos Frauen”

Inzwischen läuft die Picasso-Ausstellung im Barberini sehr erfolgreich. Kein Wunder, denn sie ist wirklich etwas ganz besonderes. Wie immer wird ein umfangreiches Rahmenprogramm angeboten.

(Ich bekomme ab und zu die Anfrage, ob ich zu den Veranstaltungen hingehe oder wie es war. Natürlich würde ich gern zu einigen der Veranstaltungen gehen, aber es ist nicht nur eine Zeit, sondern eine Geldfrage. Die Eintrittskarten kosten ja einiges. Aber ich versuche mein Bestes)

Szenische Lesung “Picassos Frauen”

Picassos Frauen – Eine Pressekonferenz
Bühnenstück von Brian McAvera, Regie: Barbara Geiger

Begleitprogramm zur Ausstellung “Picasso. Das späte Werk. Aus der Sammlung Jacqueline Picasso” im Museum Barberini
(Bei Vorlage der Eintrittskarte wird bei dem Besuch der Ausstellung im Museum ein Rabatt gewährt!)

08. Apr. 2019 – 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

AUSVERKAUFT, Restkarten an der Abendkasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.