Artcamp 3 – 18 Künstler stellen in Potsdam aus

Es ist wieder einmal so weit! Das Artcamp Potsdam zieht zum 3. Mal auf das Gelände der Villa Francke.

Initiiert wurde das Artcamp von dem Potsdamer Künstlerpaar Allan Paul und Nadine Conrad vom „Projekt Panama“.

Die beiden haben eine Ausstellung mit Positionen der regionalen Kunstszene, sowie Künstler aus Berlin, Russland und Norwegen zusammengestellt. 18 Künstler bespielen den Garten und die Remise mit Malerei, Installation und Skulptur.

 

Ich hatte die Gelegenheit den Ausstellungsort zu besuchen. Da war das ganze sozusagen „Work in Progress“, ob es dann zur Eröffnung am Freitag wo aussehen wird, davon solltet Ihr Euch selbst überzeugen.

 

 

Die Künstlerin Nora Fritz wird uns mit Ihrem Team von Artchurch
mit performativem Erleben überraschen und für das leibliche Wohl sorgen.
Es wird eine Installation von Lars Kaiser der Agentur Kunsttick mit dem Namen „Invest in Rest“ geben, wo wir alles nicht Gewollte los lassen können.
Am Freitag zur Vernissage gibt es noch ein ganz besonderes Highlight, die Künstlerin  „Zustra“ aus Berlin spielt Indie-Pop mal minimalistisch-leise dann laut und heroisch.
https://www.facebook.com/ZUSTRA.music/

Hier die Informationen zu Ort und Zeit.

ArtCamp Potsdam 3
Im ehemaligen Chauffeurshaus der Villa Francke

Gregor-Mendel-Straße 23, 14469
Potsdam

Eröffnung:
Freitag 09.08. 18-23 Uhr
Samstag 10.08 12-20 Uhr
Sonntag 11.08 12-20 Uhr

Ansprechpartner:
Nadine Conrad / Tel.: 01638073033

Das Artcamp Potsdam bedankt sich für die freundliche
Unterstützung der Investitionsbank des Landes Brandenburg.